Direkt zum Inhalt

Boar AAAAAAAAALter !!!!!!

Die Firma Platzhörsch setzt sich für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Indem du auf Betreten klickst, bestätigst du, dass du über 18 Jahre alt bist.

Magazin

Frau Platzhörsch

Hi, ich bin Rici, die Gründerin der Marke "Platzhörsch" Ich bin 1,62cm groß und 1988 geboren. Mein Motto: „Wenn du et...

„Hörsch Spritz“ Sekt-Cocktail

"Hörsch Spritz" der Platzhörsch-COCKTAIL Perfekt für deinen Mädelsabend. Sind wir mal ehrlich, Frauen haben meist ei...

„Brunft im Wald“ der saftige Cocktail

"Brunft im Wald" der Platzhörsch-COCKTAIL Du hast bisher nur „Sex am Strand“ gehabt? Dann wird es Zeit für das Cockt...

„Nice Day“ der Platzhörsch Cocktail mit Erdbeere

"Nice Day" der Platzhörsch-COCKTAIL Es ist Zeit für Farbe und neue Geschmacksorgasmen. Professionell in den Händen d...

„Hörschito“ the new Mojito

"Hörschito" der Platzhörsch-COCKTAIL Wer kennt ihn nicht den guten alten "Mojito". Aber willst du immer noch mit den...

Platzhörsch geröhrt mit SPICY GINGER BEER

PLATZHÖRSCH geröhrt mit „Thomas Henry Spicy Ginger Beer“ Du suchst einen neuen frischen Geschmack, fernab vom typisc...

So hat der Platzhörsch röhren gelernt

Hi, ich bin Rici und quasi die Erfinderin des „Platzhörsch“ Alles begann Ende des Sommers 2012. Ich kam „frisch“ aus ...

"Heißes Reh" Glühwein Rezept

"Heißes Reh" Glühwein-Rezept Gerade in der kalten Jahreszeit möchte man nach Hause kommen und etwas Warmes leckeres t...

"Heißer Hörsch" Glühwein Rezept

"Heißer Hörsch" Glühwein-Rezept Gerade in der kalten Jahreszeit möchte man nach Hause kommen und etwas Warmes leckere...

"Hörschirinha" Platzhörsch-Cocktail

"Hörschirinha" der Platzhörsch-COCKTAIL Wer kennt ihn nicht den guten alten "Caipirinha". Aber willst du immer noch m...

Platzhörsch geröhrt mit GINGER ALE

PLATZHÖRSCH geröhrt mit GINGER ALE Du suchst einen neuen frischen Geschmack, fernab vom typischen Mix mit Cola, Fanta...

Platzhörsch geröhrt mit COLA

PLATZHÖRSCH geröhrt mit COLA Der Klassiker für all die "Old-School Whisky-Cola Fans" - aber anstatt dem einfachen Whi...

Zum Warenkorb hinzugefügt